Recht zwischen Rädern

"Jeder Mensch hat das Recht auf ein faires Verfahren" - das war und das ist noch immer mein Motto, nach über 30 Jahren juristischer Tätigkeit. Grundlage dessen ist nicht nur eine Verfassung, die diese Fairness er-möglicht. Es muss auch Menschen geben, die mit diesem Instrument richtig umgehen könn-en. Politiker, die Gesetze auf dieser Grundlage "auf den Weg" bringen. Aus-führende die die richtige, verfassungs-konforme Anwendung der Gesetze garan-tieren. Juristen, die im Streitfall den Rechts-frieden herstellen.

eva-maria Froese


Sie können mich auf mehreren Wegen erreichen: per e-mail und im Forum





Sollte der fleissige Postbote gerade mal Urlaub haben, hinterlassen Sie mir eine PN im Forum



Das Forum habe ich eingerichtet, um meinen Studenten die Möglichkeit zu geben, meine Lehrmaterialien direkt und ohne gravierende Zusatzkosten zu beziehen.

Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, untereinander, und auch mit mir über aktuelle Probleme aus den angebotenen Themenkreisen zu diskutieren. Der Vorteil ist, dass im Gegensatz zur PM oder aber dem e-mail-traffic alle mitlesen und auch profitieren können! Selbstverständlich dürfen Sie bei individuellen Anfragen auch weiterhin nur mich, quasi "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" kontaktieren!